Wahl der Vertreterversammlung

Aus der Liste der eingereichten Wahlvorschläge wurden in allgemeiner, unmittelbarer, gleicher und geheimer Wahl 50 Vertreter gewählt.
Die Bekanntgabe der Vertreter erfolgte auf den Seiten des Elektronischen Bundesanzeigers. Eine Liste mit den Namen und Anschriften der gewählten Vertreter und Ersatzvertreter liegt zwei Wochen (bis zum 5. Oktober 2012) lang in den Geschäftsräumen der Energiegenossenschaft Rhein-Ruhr eG, Heistermannstraße 65, 46539 Dinslaken, aus. Eine Abschrift der Liste kann von einem Mitglied der EGRR angefordert werden.
Die erste konstituierende Sitzung der Vertreter der Mitglieder der Energiegenossenschaft Rhein-Ruhr eG wird auf der Website der EGRR angekündigt werden.