Rü-Fest 2014

So stellt die WAZ in ihrer Online-Publikation "Der Westen" den Start einer Fahrt in den Himmel über Essen dar. Fotovermerk: Screenshot: Privat, Foto: WAZ FotoPool

Mit diesem Team war die EGRR auf dem Rü-Fest vertreten. Fotovermerk: Privat

Fotovermerk: Privat

Auch den Vertretern der Stadtwerke Essen konnte die EGRR gute Aussichten bescheren. Fotovermerk: Privat

So hoch ging's an diesem Tage mit der EGRR. Fotovermerk: Privat

Fotovermerk: Privat

Von Fans umlagert - die charmanten EGRR-Mitarbeiterinnen Frau Stryak und Frau Jansen (v.l.n.r.). Fotovermerk: Privat

Das 26. Rü-Fest in Essen bot dieses Wochenende eine ganz besondere Attraktion. Zusammen mit der Eventfirma Bungee-Action, Tim Schnitzler, verhalf die Energie­genossen­schaft Rhein-Ruhr eG den Besuchern des Straßen- und Nach­bar­schafts­festes auf der Rüttenscheider Straße in Essen zu einem Stehplatz im Himmel. Interessenten sponsorte die EGRR die Fahrt in einem Aussichtskorb in luftige 50 Meter Höhe mit einem atemberaubenden Rundumblick über Essen und das Ruhrgebiet.