Finden Sie den reellen Preis für sich!

Presseinformationen

Ein Erfolg für alle Mitglieder unserer EGRR!

Gerfried Bohlen Vorstandsvorsitzender

Stephan Kubitza Vorstand

Liebe Mitglieder und ganz besonders, liebe Neumitglieder.

Wir dürfen eine positive Bilanz unseres Startes zur eigenständigen Energiebelieferung unserer Mitglieder ziehen.

Zirka einen Monat haben wir in der Stadt Duisburg unser Energieangebot Probe laufen lassen. In dieser Zeit konnten wir 1310 Anfragen registrieren.

Ein toller Erfolg.

Ein noch größerer Erfolg steht uns noch bevor:

In Absprache mir einem zukünftigen Kooperationspartner werden wir das bestehende Angebot noch toppen können.
Bis zur Einführung des neuen Angebots haben wir die letzte Energieanfrage aus dem Onlineangebot herausgenommen. Dies, damit keine Irritationen aufkommen können.

Die Verhandlungen mit dem verbesserten Angebot sind im vollen Gange.
Es zeichnet sich für die Energiegenossenschaft Rhein-Ruhr eG und für uns als Mitglieder eine positive Weiterentwicklung ab, in deren Genuss nach und nach, entsprechend der derzeitigen Vertragslaufzeiten, alle Stammmitglieder kommen werden.
Auch die Neumitglieder, die im letzten Monat zu uns gefunden haben, sollen an dieser Entwicklung teilhaben.
So haben wir im Einvernehmen mit den neuen Mitglieder festgehalten, dass diese, sobald alle Kooperationsverträge unterzeichnet sind, umgehend den dann weiter entwickelten Vorteil genießen werden.

Der Vorstand bedankt sich
an dieser Stelle
für die Treue und das Vertrauen,
das Ihr als Mitglieder
uns entgegenbringt.

Wir werden auch in Zukunft das Wohl aller Mitglieder im Sinne unserer Genossenschaft vorantreiben.

Pressekontakt

Unser Service für Medienvertreter

Im Pressebereich finden Sie aktuelles Text- und Bildmaterial über die Energie­­genossen­­schaft Rhein-Ruhr eG. Anfragen von Journalistinnen und Journalisten beantworten wir gerne – schnell und zuverlässig.

Presse-/Unternehmenskontakt:
Energiegenossenschaft
Rhein Ruhr eG
Telefon: 02 064 / 77 89 39-0
E-Mail: informationen@egrr.de

Sämtliche Pressefotos finden Sie in hoher Auflösung hier.

Mitgliedschaft

Die Energiegenossenschaft Rhein-Ruhr handelt mit Energieleistungen - nicht um hohe Gewinne zu erzielen, sondern damit Sie als Mitglied wirtschaftliche Vorteile daraus ziehen!