EGRR wieder „AUSGEZEICHNET“!

Zum zweiten Male in Folge wurde der Energiegenossenschaft Rhein-Ruhr eG die Prämierung „AUSGEZEICHNET“ für die Versorgerstudie 2019 verliehen!

Mit einem Ergebnis von 85.7% setzen wir gute Maßstäbe in der Energiewirtschaft und bieten faire Vertragskomponenten. Die Energiegenossenschaft Rhein-Ruhr eG wird den Nutzern des Verbraucherportals www.studie360.de auch im kommenden Jahr empfohlen und kostenfrei im Versorgerverzeichnis gelistet. Alle Informationen finden Sie unter:
studie360.de/energieversorger/Energiegenossenschaft-Rhein-Ruhr-eG.html.

Die Auszeichnung setzt sich aus vier Kernkompetenzen zusammen

Die Bewertung der Energiegenossenschaft Rhein-Ruhr eG erfolgte in vier Kategorien: Servicekultur, Vertragskomponenten, Sicherheit und Nachhaltigkeit. Für das Erreichen der Auszeichnung ist es erforderlich, in jeder Kategorie zu überzeugen. Somit werden neben einem guten Preis-Leistungsverhältnis insbesondere Fairness und Transparenz für den Kunden in den Fokus gerückt.