Bekanntmachung zur Wahl der Vertreterversammlung

Die Mitglieder der Energiegenossenschaft Rhein-Ruhr eG sind satzungsgemäß aufgefordert, Vertreter/innen und Ersatzvertreter/innen für die Vertreterversammlungen der kommenden vier Jahre zu wählen.

Der in der Generalversammlung gewählte Wahlausschuss hat entsprechend der Wahlordnung eine Wahlliste aufgestellt. Diese liegt zur Einsicht, zusammen mit der Wahlordnung, zu den üblichen Geschäftszeiten in den Geschäftsräumen der Energiegenossenschaft Rhein-Ruhr eG, 46539 Dinslaken, Heistermannstraße 65, ab dem 14.05.2012 für einen Zeitraum von zwei Wochen aus.

Weitere Listen können von den Mitgliedern gemäß §4 der Wahlordnung innerhalb von 2 Wochen nach Ablauf der Auslegefrist eingereicht werden. Eine Liste kann nur berücksichtigt werden, wenn sie von mindestens 150 Mitgliedern unterschrieben ist (vgl. §43 a, Abs.4, GenG) und die in der Satzung genannten Voraussetzungen erfüllt. In Zweifelsfällen entscheidet der Wahlausschuss.

Dinslaken, 09.05.2012
Matthias Nöhring, Vorsitzender des Wahlausschusses