Lob- und Beschwerdemanagement

Lob und Beschwerden im Zusammenhang mit Ihrer Energielieferung

Sie haben sich über etwas geärgert — schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an!
Wir nehmen Ihre Wünsche und Kritik ernst, denn wir möchten unseren Service ständig für Sie verbessern bzw. optimieren.

Sie haben mehrere Möglichkeiten mit uns in Kontakt zu treten. Wenn Sie uns auf elektronischem Weg erreichen möchten, benutzen Sie bitte das nachstehende Formular.

 

Sie haben sich über etwas geärgert und möchten gerne mit uns in Kontakt treten? Senden Sie uns eine Nachricht. Wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen!

 

 

Datenschutzerklärung

Diese Ihre Kundenstimme nutzt die Energiegenossenschaft Rhein-Ruhr eG ausschließlich zur Optimierung
ihrer kundenbezogenen Arbeitsabläufe und –prozesse. Wir wollen, dass Sie zufrieden sind!

Gemäß § 28 BDSG werden Ihre hier übermittelten Daten nur genutzt um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden
und weder hinzugespeichert noch Dritten zugänglich gemacht.

 

Sie können uns auch telefonisch erreichen unter 02064-77 89 399.

Wenn Sie lieber schriftlich an uns herantreten möchten:

Energiegenossenschaft Rhein-Ruhr eG
-Beschwerdemanagement-
Heistermannstraße 65
46539 Dinslaken

Wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen! Denn Sie sind uns wichtig!

 

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Hintergrund:

 

Wir möchten uns mit unseren Leistungen konsequent an Ihren Bedürfnisse orientieren. Beschwerden, Anregungen usw. sind wichtige Hinweise, um abteilungsübergreifende Prozesse und Probleme zu identifizieren und optimieren zu können. Für unsere Mitarbeiter sind sie ein konstruktives Instrument, um aktiv und direkt Verbesserungen anzuregen. Sie beleuchten Ihre Energiegenossenschaft aus Ihrer ganz persönlichen Sichtweise.

Unsere Leistung ist abhängig von unseren Mitarbeitern. Deshalb ist es uns wichtig nicht ausschließlich ein Beschwerdemanagement zu führen, sondern auch eingehende positive Rückmeldungen in Form von Lob und Anerkennung an unsere Mitarbeiter weiter zu geben.

Jede Kritik, Anregung oder Anfrage wird von unseren Mitarbeitern ernst genommen und, soweit möglich, sofort und vor Ort bearbeitet.

Manches benötigt aufgrund des Umfangs oder der Komplexität etwas mehr Zeit oder kann nicht durch den einzelnen Mitarbeiter vor Ort bearbeitet werden. Dann wird der nächste Dienstvorgesetzte, die Geschäftsführung und Qualitätsmanagementbeauftragte informiert.

Zögern Sie also nicht uns zu helfen, für Sie stetig besser zu werden!

Ihre EGRR